… my way !

MyWay-200x300 in ... my way !Es war mal wieder einer dieser typischen Sonntagabende. Der Wochenanfang stand vor der Tür, wir waren gerade beim Shooting aus Sicherheitsgründen vom U-Bahnhof entfernt worden und zudem war es kalt. Einfach bitterkalt. Also aus einem U-Bahnhof kann man rausfliegen, muss man aber nicht. Das ist genauso wie mit dem Februar. Der kann kalt sein, muss er aber nicht. Ich hab das einfach mal so mit Petrus besprochen, der hat das auch sofort eingesehen, aber es war immer noch irgendwie miese Stimmung, als wir die Normalhöhe erreicht hatten.

Egal, oben angekommen dann die Klänge einer Quetschkommode, auf der gerade Frankies Klassiker angespielt wurde. „And now the end is near…“ Schwupps, die miesen Gedanken wichen sofort und da saß er mitten in der verwaisten Fußgängerzone. Ein ultimatives Exklusivkonzert. Herzlichen Dank noch einmal dafür.  „I did it my way „

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar