2012 geht zu Ende

HSF 5611-199x300 in 2012 geht zu EndeBeinahe ist Weihnachten. Fast ist das Jahr vorbei. Also, ehrlich gesagt bin ich froh, dass ein neues Jahr beginnt. Ich bin froh, dass die Welt nicht untergegangen ist und nur ein neues Zeitalter begonnen hat. Der Optimist in mir sagt „Die Talsohle ist durchschritten, es geht bergauf!“

Auch unser diesjähriger Weihnachtsbaum zeigt überdeutlich, dass das Leben nicht immer nur geradeaus geht, sondern auch Umwege gehen kann. Er hat Charakter. Uns haben die Ereignisse dieses Jahres arg zugesetzt. Zurückblickend haben wir ziemlich heftige Zeiten durchgestanden und sind damit gewachsen. Ich habe mit einigen Problemen meinen Frieden gefunden. An wenigen werde ich noch arbeiten müssen. Was bleibt ist die Gewissheit, dass es weiter gehen wird.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013.

Dieser Beitrag wurde unter ungeordnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar