Wieder da

Cornwall 034-300x225 in Wieder daDa bin ich also wieder. Etwas älter, etwas ruhiger aber auch gereifter. Ja, und es hat sich etwas geändert.

Mein Augenmerk liegt nun nicht mehr vorrangig auf der People-Photographie. Vor allem die Studioarbeit wurde mir deutlich zu eintönig. Also Schluss damit. Ab und zu mit ausgesuchten Modellen werde ich bestimmt noch mal rückfällig aber sonst… Nein !

In den letzten Monaten waren wir viel mit den Motorrädern unterwegs. Die Kameras stets im Gepäck. Meine Güte, was für Eindrücke. Welche Vielfalt. Einfach gigantisch und daher wird auch aus diesem Bereich jetzt einiges kommen. Das nicht nur aus dem Nahbereich.

Lasst Euch überraschen, wie schön die Welt sein kann. Schauen wir mal, wie sich dieser Blog entwickelt.

Übrigens das Bild oben zeigt mich und mein Pferd auf einer Brücke in Exeter.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen, ungeordnet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar